Technische Daten

Fahrzeugart Wohnwagen
Hersteller Tabbert
Baureihe Comtesse
Modell 460
Erstzulassung 04 / 1973
Anzahl Schlafplätze 2
Gesamtlänge 588 cm
Gesamtbreite 202 cm
Höhe 245 cm
techn. zul. Gesamtmasse 1000 kg
Infrastruktur Küche
Sitzgruppe Seitensitzgruppe

Allgemeine Beschreibung

Schöner Wohnwagen von 1973. Die Inneneinrichtung ist dem Baujahr entsprechend, aber es wurden im Laufe der Jahre immer wieder kleine Verbesserungen getätigt. Beispielsweise sind weitere Steckdosen und Lampen installiert worden. Für Radio und Fernsehen wurden auch Leitungen verlegt. Die nächste HU ist fällig 08/2019. Der Wohnwagen befindet sich seit etwa 3 Jahren in unserem Besitz. In dieser Zeit haben wir ihn ausschließlich mit Strom betrieben. Eine aktuelle Gasprüfplakette hat der somit nicht. Mit verkauft werden ein kleines Wintervorzelt, welches wir nie benutzt haben. Laut Vorbesitzer soll es aber voll funktionstüchtig sein. Des weiteren ein Sommervorzelt, das aber als defekt deklariert wird, da an einem Seitenteil ein Reißverschluss kaputt ist und es sich somit nicht komplett schließen lässt. Zudem noch diverse Kleinutensilien (z.B. Vorzeltlampe, Töpfe, usw.).

Austattung

  • Vorzelt