Technische Daten

Fahrzeugart Wohnwagen
Hersteller Hymer Eriba
Baureihe Nova
Modell 460
Modelljahr 1988
Anzahl Schlafplätze 4
Gesamtlänge 5855 cm
Gesamtbreite 2070 cm
Höhe 2460 cm
techn. zul. Gesamtmasse 1000 kg
Infrastruktur Küche
Betten , Einzelbetten

Allgemeine Beschreibung

Hallo an alle und danke fürs Vorbeischauen. Die Campingsaison geht los! Verkaufe meinen Wohnwagen den ich erst letztes Jahr gekauft habe weil es mich demnächst in ein anderes Land zieht. Habe ihn hier in München zum Wintercamping benutzt und deshalb von Innen mit einer extra Schicht Styropor versehen. Ich habe diesen Wohnwagen sowohl im Sommer als im Winter benutzt. Das Schutzdach ist im Preis miteinbegriffen und ist super gegen Hagel, Regen und starker Sonne. Für Fragen aller Art könnt ihr mich stets anrufen oder auch beim Campingplatz Obermenzing vorbei schauen. Hier ein Paar technische Daten: - 4 Schlaplätze ( 1 großes Doppelbett welches zur Sitzgruppe umgebaut werden kann und eine kleine Sitzgruppe welche zum Bett umgebaut werden kann) - Innen Hell und freundlich.Trocken und nicht muffig - Keine Tiere - Keine Raucher - Bad mit Porta Porti - Küche mit Herd und Spüle - Gasheizung Truma vorhanden - TÜV 11-2018 ohne Mängel