Technische Daten

Fahrzeugart Wohnwagen
Hersteller Trigano
Baureihe Liberte
Modell
Modelljahr 1990
Anzahl Schlafplätze 4
techn. zul. Gesamtmasse 450 kg
Infrastruktur Küche

Allgemeine Beschreibung

Zu verkaufen ist unser Trigano Faltcaravan. Diesen haben wir selbst erst vor zwei Monaten gekauft, leider kommt es dann meistens doch anders.

Wird nur verkauft weil unser altes Auto verkauft werden musste und unser neues keine Anhängerkupplung hat. Somit kamen wir nicht dazu ihn anzumelden und zu nutzen.


Der Falti hat eine 100‘er Zulassung, sowie ein zulässiges Gesamtgewicht von 450kg, somit auch mit der normalen Klasse B fahrbar. TÜV hat der gute noch bis 09/20, somit kann man noch gut 2 Sesions mit ihm in Urlaub Fahren. Danach sollte er aber auch wieder problemlos TÜV bekommen.


Es sind 4 Schlafplätze mit guten Gel Matratzen vorhanden, diese sind in zwei geschlossenen Kabinen. Sitzplätze sind ebenfalls vorhanden. Ein Vorzelt sowie jede Menge Zubehör ist auch vorhanden. Kochen kann man auf einem zwei Flammen Kocher, wo lediglich eine Gasflasche besorgt werden muss. Das Zelt ist laut Vorbesitzer Ende letzten Jahres neu imprägniert.

Auf einer Seite ist ein ca. 7x7 cm großer Flicken der leider in hellem Stoff ist.


Die Reifen haben gutes Profil und die Auflaufbremse funktioniert.


Bei Interesse und fragen können sie mich gerne anrufen oder einen Termin zur Besichtigung aus machen.


Der Preis ist verhandelbar, aber bitte nicht am Telefon, sowie in vernünftigem Rahmen.