Technische Daten

Fahrzeugart Wohnwagen
Hersteller Hymer Eriba
Baureihe Touring Troll
Modell Troll
Modelljahr 1984
Erstzulassung 03 / 1984
Anzahl Schlafplätze 4
Gesamtlänge 507 cm
Gesamtbreite 202 cm
Höhe 220 cm
techn. zul. Gesamtmasse 1000 kg
Infrastruktur Küche
Sitzgruppe Rundsitzgruppe

Allgemeine Beschreibung

Hallo,


Wir verkaufen unseren Eriba, den wir eigentlich restaurieren wollten.

Leider mussten wir feststellen, dass der Rahmen an einigen Stellen durchgerostet ist (Das Rohr welches unten, aussen einmal herum läuft) .

- Der Wagen ist innen komplett leer, die Möbel sind ausgebaut und teilweise schon foliert. Folie für die restlichen Möbel geben wir auf Wunsch zur weiteren Verarbeitung mit.

- Ein neuer Bodenbelag (nicht original) liegt bereit.

- Das Heckfenster hat einen Riss, es liegt ein nagelneues dabei.

- Es gibt auch einen Satz neue Rückleuchten.

- Das Bugfenster hat eine kleiner Riss (ca. 2cm), welcher schon augebohrt ist (Acrifix gebe ich dazu).

- Das hinter rechte Seitenfenster hat ebenfalls ein Riss in der äußeren Scheibe des Fensters in der Ecke.

- Das Heck und das Bugfenster haben wir ausgebaut und mit neuer Dichtung wieder eingebaut, Butyl und Keder fehlen noch (gebe ich mit)

- Bei diesen beiden Fenstern sind Durchrostungen am Rahmen vorhanden (am Rohr oberhalb des Fensters). Diese sind mit Owatrol behandelt.

- .....

Es gäbe noch viel zu erzählen aber das machen wir am besten am Telefon oder live vor Ort.

Noch ein paar Ergänzungen vielleicht:

- der Troll ist vollständig, es ist nur alles ausgebaut

- Es ist ein Truma mit Umluft dabei (läuft einwandfrei), alle Schläuche sind vorhanden

- der Kühlschrank ist ebenfalls dabei und funktioniert (zumindest mit Strom) einwandfrei, Gas konnte te ich nicht testen

- Die Kunstlederbespannung ist größtenteils intakt.

- TÜV war bis 04/19

- Ein Vorzelt (Columbus?) gibt es auch dazu

Die Reparatur des Rahmens sollte kein Problem sein, zerlegt ist der Wagen ja schon weitgehend :-).

Wir haben nur leider keine Zeit mehr.

Wir freuen uns auf ein faires Angebot!