Technische Daten

Fahrzeugart Wohnwagen
Hersteller Trigano
Baureihe Sonstige
Modell
Modelljahr 2000
Erstzulassung 06 / 2000
Anzahl Schlafplätze 4
Gesamtlänge 3300 cm
Gesamtbreite 1300 cm
Höhe 1030 cm
techn. zul. Gesamtmasse 600 kg
Infrastruktur Küche
Sitzgruppe Seitensitzgruppe

Allgemeine Beschreibung

Hallo Hier bieten wir unseren Trigano Faltanhänger an. Er hat uns im Urlaub treue Dienste geleistet, haben uns aber jetzt mit Zwillingen entschieden, einen Wohnwagen zu holen. Nun mal zu dem liebevoll genannten Hängerchen. Für seine 19 Jahre, ist er gut in Schuss, er wurde gut gepflegt. Als wir damals den Anhänger gekauft haben, hatte das Vorzelt leider schon einen kleinen Riss den wir dann mit Panzertape ab geklebt haben, siehe Foto. Das Vorzelt ist trotzdem dicht und uns hat es nie gestört, in jedem Urlaub haben wir das Klebeband erneuert. Er besitzt eine eingetragene Deichselbox. Er hat zwei Schlafkabinen, wo jeweils 2 Personen drauf schlafen können. Unter einer Schlafkabine befindet sich eine kleine Kabine, wo man viele Sachen trocken verstauen kann oder auch zur Not noch eine "junge" Person Platz mit einer Luftmatratze findet. Mit bei dem Hänger sind, das Vorzelt, die Polster natürlich, der Thermohimmel, die Vorhänge, der Gasofen. Der Hänger ist in gut 45 - 60 Minuten aufgebaut, mit Vorzelt, wenn man ein eingespieltes Team ist, braucht etwas weniger. Abgebaut ist er auch recht schnell (wenn man das sauber machen der einzelnen Dinge aussen vorlässt). Bei wem das Interesse nun geweckt ist, melde sich doch bitte einfach unter der angegebenen Telefonnummer (erreichbar bin ich von Mo - Fr ab 15Uhr, am Wochenende ab 10/11 Uhr) Gerne auch Whats App schreiben, würde mich dann zurück melden! Wir hoffen, dass unser Hängerchen schnell einen netten, neuen Besitzer findet, da der Verkauf ein kleines Startkapital für unseren Wohnwagen ist.

Austattung

  • Vorzelt